D29994: KMail-Update

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Tue May 24 10:59:27 BST 2022

felf added inline comments.

INLINE COMMENTS

> schwarzer wrote in kmail.po:496
> *hust* :D

Musste jetzt auch laut lachen.

> schwarzer wrote in kmail.po:1572
> Ist die Leerzeichenwahl vor und hinter dem Pfeil so beabsichtigt?

Vermutlich halb, weil an der Stelle bei mir im Lokalize der automatische Umbruch kommt. Ich bin mir nicht sicher, ob die GUI an dem Pfeil automatisch umbricht, deshalb wollte ich mit dem Leerzeichen Hilfestellung geben. Schöner ist es aber symmetrisch.

> schwarzer wrote in kmail.po:2962
> Wie liest du das? Für mich ist das "(Es wurde) kein Hauptempfänger angegeben".

Das ist der Titel des Meldefensters. Der Satz ist ein Mischmasch aus beiden (siehe "angegeben")

> schwarzer wrote in kmail.po:7427
> Stichwort?

Eher andersrum. Es wird aktuell drei Mal Stichwort verwendet und ca. 20 Mal Markierung.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29994