Doppelungen im Task Manager

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Mon May 23 22:33:15 BST 2022

On Friday, May 20, 2022 2:00:30 PM CEST Frank Steinmetzger wrote:

> Bzw. es waren keine Konflikte, sondern svn hat es stillschweigend
> übernommen, weil ich vor dem Committen noch einmal updaten musste.

So, auf kde-i18n-doc sind sich die Leute einig, dass "svn up" nicht
gut ist, wenn man Änderungen in der Arbeitskopie liegen hat.

Mein Vorschlag wäre, wenn bei einem "svn ci" die Meldung kommt, dass
die Dateien veraltet sind:
- betroffene Dateien weg kopieren
- die Arbeitskopie zurücksetzen (svn reset oder so)
- svn up
- Mit Lokalize die neuen Dateien reinmergen
- svn ci

Da wir den Summit-Ordner aber unter unserer Kontrolle haben, können
wir auch sagen, dass der eben nicht aktualisiert wird, solange Reviews
offen sind. ... Dafür müssen wir aber konsequenter die Reviews
durchboxen. Und darin sind wir im Moment leider nicht so gut.

Viele Grüße
Frederik