Re: Mitmachen bei der Übersetzung der Eco-KDE-Website

Joseph P. De Veaugh-Geiss joseph at kde.org
Tue Jan 4 14:33:12 GMT 2022

Hallo Frederik,

vielen Dank!!! Ich habe die Anleitungen [1] Schritt für Schritt befolgt
und die Übersetzungen von

eco-kde-org_www.po und aether-sass-shared-translations.po sind jetzt in
phabricator.kde.org verfügbar.

  - https://phabricator.kde.org/D29958
  - https://phabricator.kde.org/D29959

Meine Kollegin Lana hat bei der Übersetzung geholfen, aber alle Fehler
sind allein meine.

Beste Grüße
Joseph

[1]
https://community.kde.org/KDE_Localization/de/EinsteigerSchrittFuerSchritt

--
KDE Eco: Building Energy-Efficient Free Software!

Website: https://eco.kde.org