D30068: docs_kdenlive_org_index.po

Eugen Mohr noreply at phabricator.kde.org
Sat Dec 24 09:19:30 GMT 2022

emohr marked 4 inline comments as done.
emohr added a comment.

  Ich habe mir nun die Kdenlive-Source-Code-PO Dateien heruntergeladen damit ich nachschlagen kann um die Übersetzung einheitlich zu haben.

  Lokalize: Wie binde ich die Kdenlive-Source-Code-PO Dateien in die Übersetzungsdatenbank ein damit ich nachschlagen kann?

INLINE COMMENTS

> felf wrote in docs_kdenlive_org_index.po:177
> Hm... einen weiter oben wird time line anders geschrieben und nicht übersetzt. Falls es sich um dasselbe handelt, wäre eine einheitliche Schreibweise (egal welche) gut.

Danke für den Hinweis.

Ich habe mir nun die Kdenlive-Source-Code-PO Dateien heruntergeladen damit ich nachschlagen kann um die Übersetzung einheitlich zu haben.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30068