D30060: ktexteditor5

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Mon Dec 19 20:05:00 GMT 2022

felf closed this revision.
felf added a comment.

  Wegen Klopper: bei wissentlich großen Dateien mach ich das ja inzwischen auch in Schüben (siehe Digikam, kmymoney, Kleopatra u.a.). Ich glaube das hier war wieder so ein Fall von Fehler bei Benutzung gesehen, schnell korrigiert, dabei andere Lücken in Lokalize gesehen und drüber gehuscht. Ach nee, das muss man ja einheitlich machen und schwupps, bearbeitet man auf einmal die ganze Datei für den Rest des Abends. 🥴

  > http://pology.nedohodnik.net/doc/user/en_US/ch-misctools.html
  >  Habe es selbst vor geraumer Zeit nur sehr selten benutzt. Aber vielleicht hilft es ja.

  Ich werde es mir mal lesezeichnen und beim nächsten Bedarf porewrap probieren.

  > In Lokalize kann man aber durchaus den Wrap einstellen. ... Wenn man den nun auf 0 oder -1 oder so stellt und dann die Datei neu speichert, sollte das eigentlich auch gehen.

  Aber wo‽ Ich habe vor meiner Nachfrage extra nochmal die ganzen Menüs und Dialoge durchgeschaut und keine Einstellung für Zeilenumbrüche gefunden.

  Achso und: ist drin. :)

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL