D30060: ktexteditor5

Frank Steinmetzger noreply at phabricator.kde.org
Mon Dec 19 16:29:43 GMT 2022

felf added a comment.

  In D30060#682106 <https://phabricator.kde.org/D30060#682106>, @schwarzer wrote:

  > Ohje ... Ja, solche Sitzungen hatte ich auch schon. :/
  >
  > In so einem Fall würde ich heute eher:
  >
  > - die bearbeitete Datei wegsichern
  > - svn resetten und updaten
  > - mit dem Lokalize Sync feature die Übersetzungen neu einpflegen (lassen)

  Genau das habe ich ja als erstes getan. Aber Lokalize hat viele Strings ignoriert. Hm… ob das daran gelegen hat, dass ich nach dem revert nicht erst nochmal update gemacht habe?

  > Wenn man soch einmal genauer schauen möchte, kann man die PO-Dateien (die neue aus dem SVN und die alte, die man geändert hatte) identisch formatieren

  Hast du nen Tipp, wie und womit? Lokalize selber macht ja keine Neuformatierung.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D30060