D29895: Dolphin auf Vordermann gebracht

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Sat May 22 12:40:10 BST 2021

schwarzer added inline comments.

INLINE COMMENTS

> schwarzer wrote in dolphin.po:437
> In der Tat. ... Ist im Original ja schon etwas seltsam. ... Das muss ich mir mal in Dolphin anschauen, um das zu verstehen.

So, habe mir das nun angeschaut.
Was damit gemeint ist, dass hier die "Was ist das?"-Hilfe verwendet wurde, um diesen Text angezeigt zu bekommen. Der Text beschreibt dann, wie man eine Suchleiste anzeigen kann und schlägt vor, dass man die "Was ist das?"-Hilfe eben auf dieser Suchleiste verwendet kann, um weitere Informationen zu erhalten.

Also vielleicht sowas wie "Sie können die Hilfefunktion auch direkt auf der Suchleiste verwenden, um weitere Hinweise zur Benutzung zu beommen." ... Oder so. Fühlt sich noch nicht ganz rund an aber ich denke, in die Richtung geht das.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29895