Weitere Anteile von digikam übersetzt

Herbert Kauer herb.k at web.de
Mon Jun 28 15:35:45 BST 2021

Hallo,

ich habe wieder einige Anteile der digikam.po übersetzt.
Basis ist die digikam.po svn: 1603077 vom 23.6.2021

Schwerpunkte sind:
- Texte für den Begrüßungsbildschirm
- Erklärungen/Beschreibungen der Dateierweiterungen
- für Geolokalisierung: Korrelieren der Zeitwerte einer GPX-Datei
- Wasserzeichen
- HEIF-Zusatzmodul
- Beschreibung der Bild-Ladebausteine
- Beschreibung der von ExifTool gelieferten Metadatengruppen
- DNG-Konverter
- Einstellungen für das Programm enfuse
- jAlbum Generierung
- deutsche Texte für IPTC Subject-codes
- und weitere kleinere Anpassungen
- sowie das Entfernen von fuzzy-Einträgen, die wieder eingefügt wurden
  seit der letzten Übersetzung im Bereich Diaschau, HTML-Galerie, Export
  und Mail

Aufgrund der Größe sende ich die Datei wieder direkt an Burkhard Lück.

--
Mit freundlichem Gruß
Herbert Kauer

mailto:herb.k at web.de