Weitere Übersetzung für digiKam

Herbert Kauer herb.k at web.de
Sun Jun 13 18:59:33 BST 2021

Hallo,

nach der Umstellung auf Pology habe ich mir die Übersetzungen der
Bildbearbeitung mit seinen vielen Einzelwerkzeugen angeschaut.
Von den über 40 Zusatzmoduln habe ich mir zwar nicht alle, aber doch die
meisten angeschaut.

Für die Beschreibungen der einzelnen Module habe ich für den Modul
"GmicQT" keinen übersetzbaren Text innerhalb der digikam.po gefunden.
Ist dies ein Fehler oder ist dieser Text in einer anderen Datei zu
übersetzen?

Ich habe auch einige "fuzzy"-Einträge im Themenbereich Panorama
entfernt, die durch Weiterentwicklung wieder entstanden sind.

Verwendet habe ich die digikam.po Datei Version 1601855 vom 9.6.2021

Aufgrund der Größe der Datei sende ich diese wieder direkt an Burkhard Lück.

--
Mit freundlichem Gruß
Herbert Kauer

mailto:herb.k at web.de