D29915: krita.po deutsche Übersetzung

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Wed Jun 9 23:31:09 BST 2021

schwarzer added a comment.

  Ein paar Kleinigkeiten.

INLINE COMMENTS

> krita.po:14506
>  msgstr ""
> +"WARNUNG, Sie versuchen %1 Frames zu importieren, die maximale Anzahl die Sie importieren können ist %2."

"Warning" bitte mit "Achtung" übersetzen.

Ich habe das nun auch einmal mit in die STandard-Übersetzungen übernommen.
https://community.kde.org/KDE_Localization/de/StandardUebersetzungen

> krita.po:18354
>  msgid "Gamut Warning:"
> -msgstr "Warnung"
> +msgstr "Farbraum-Warnung"

Hier ist Warnung in Ordnung. :)

> krita.po:19542
>  msgstr ""
> +"Native Dateidialoge verwenden (Warnung: funktioniert unter Umständen auf einigen Systemen nicht)"

"Achtung"

> krita.po:20589
>  msgstr ""
> +"Achtung: Krita muss neu gestartet werden, bevor die Änderungen in Kraft treten"

"Note" hatte ich immer als "Hinweis" oder "Beachten SIe" übersetzt. Wie sind da die Meinungen?

> krita.po:32024
>  msgid "Max Patches: "
> -msgstr "Farbflecken"
> +msgstr "Höchstanzahl Felder"

Doppelpunkt und Leerzeichen fehlen am Schluss.

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29915