Korrektur in discover Übersetzung

Jürgen Jäckle divmails1 at gmx.net
Mon Jul 19 13:17:49 BST 2021

Hallo,

mir ist eine Ungenauigkeit in der Übersetzung von discover aufgefallen.

Meiner Meinung nach fehlen hier Worte im nachstehend übersetzten Satz in
kcm_updates.po:

---------------------------------

#: kcm/package/contents/ui/main.qml:98
#, kde-format
msgid ""
"Offline updates maximize system stability by applying changes while "
"restarting the system. Using this update mode is strongly recommended."
msgstr ""
"Offline-Aktualisierungen maximieren die Systemstabilität, da die Änderungen "
"während des System neu gestartet wird. Die Verwendung dieses "
"Aktualisierungsmodus wird dringend empfohlen."

Vorschlag für Korrektur:

msgstr ""
"Offline-Aktualisierungen maximieren die Systemstabilität, da die Änderungen "
"während des System-Neustarts installiert werden. Die Verwendung dieses "
"Aktualisierungsmodus wird dringend empfohlen."

Grüße
Jürgen