D29884: German translations for Plasma Angelfish

Alois Spitzbart noreply at phabricator.kde.org
Tue Jan 5 14:08:26 GMT 2021

loisspitz updated this revision to Diff 83406.
loisspitz added a comment.

  Übersetzung: „Die Filterlisten des Werbefilters fehlen“ noch ergänzt. Ganz elegant horcht sich das nicht an, aber was besseres weiß ich nicht.

  Anfang Dezember habe ich zwei weitere Übersetzungen zu Plasma Mobile an die Mailingliste gesendet. Soll ich diese Änderungen hier als Revision einfügen und in der Mailingliste die Referenz auf die neuen Punkte schreiben?

CHANGES SINCE LAST UPDATE
  https://phabricator.kde.org/D29884?vs=83405&id=83406

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D29884