digiKam 7.3 - Übersetzung der Buttons

Herbert Kauer herb.k at web.de
Tue Apr 27 09:38:50 BST 2021

Hallo Burkhard,

danke für die rasche Antwort.

Das beschriebene Verhalten mit den nicht übersetzten Buttons habe ich
auf meinem Windows 10 System sowohl beim offiziellen digiKam 7.2.0 als
auch bei digiKam 7.3.0 snapshot 25.4.2021.

Für 7.3.0 wird angezeigt:
- KDE 5.80.0
- Qt 5.15.2
- windows Fenstersystem

In der neuesten digikam.po- die ich Dir zum Review geschickt habe - ist
"Cancel" 4 mal vorhanden; alle sind mit Abbrechen übersetzt.

Scheint ein Windows spezifisches Problem zu sein?

--
Mit freundlichem Gruß
Herbert Kauer

mailto:herb.k at web.de