Bluetooth-Applet grammatikalischer Pluralfehler - "Verfügbare Gerät"

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Tue May 5 07:26:29 BST 2020

Hallo Maik,

das habe ich bereits erledigt. Eigentlich haettest du eine E-Mail dazu
bekommen sollen.

Nachfragen ist aber auch in Ordnung. Es kann schonmal etwas verloren
gehen.

Siehe hier der Commit:
https://websvn.kde.org/?view=revision&revision=1567164

Es sollte also in der naechsten Version richtig sein.

Viele Gruesse
Frederik