Revisionen WikiToLearn

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Wed Jun 17 19:04:59 BST 2020

Hallo Matthias,

wenn etwas liegen bleibt, bzw. mit noch keinem Kommentar gewürdigt
wurde, ist es möglich, dass es übersehen wurde. In so einem Fall kannst
du ruhig etwas früher nachhaken.

Diese Revisionen wurden bei mir nicht angezeigt. Da verstehe ich
Phabricator aber vielleicht auch nicht richtig.

Deine Änderungen sind jetzt drin, vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Frederik