Rechtschreibfehler beim aktivieren von Nachtfarben

Marian Weimershaus marian811 at web.de
Mon Jul 20 22:04:16 BST 2020

Hallo zusammen,

ich wollte nur ganz kurz auf einen Rechtschreibfehler beim Aktivieren der Nachtfarben hinweisen: Wenn man per Kurzbefehl die Nachtfarben einschalten möchte, erscheint auf dem Bildschirm kurz ein Schriftzug "Nachfarben ein". Es sollte wohl eigentlich "Nachtfarben ein" heißen (das "t" fehlt). Wenn man die Nachtfarben ausschaltet, ist jedoch alles korrekt und es kommt "Nachtfarben aus".

Das ist wohl in den letzten 3 Versionen von KDE Plasma niemandem aufgefallen, deswegen dachte ich mir, dass ich euch mal schreibe. :)

Gruß
Marian