D28493: trunk: Night Color ergänzt und korrigiert

Frederik Schwarzer noreply at phabricator.kde.org
Fri Apr 3 08:38:47 BST 2020

schwarzer added a comment.

  In D28493#640433 <https://phabricator.kde.org/D28493#640433>, @felf wrote:

  > Ween du mir sagst, wie… das ist das erste Mal, dass ich bei Phabricator so weit gekommen bin. :)
  >  (Und früher hab ich das nicht selbst gemacht.)

  Da erwischst du mich aber auch etwas auf dem falschen Fuss. Ich habe Phabricator auch noch nciht wirklich benutzt. :D ... Aber wenn ich das richtig verstehe, muss man seine lokalen Aenderungen einspielen. Das geht nicht ueber Phabricator. Oder irre ich mich da?

REPOSITORY
  R883 Subversion

REVISION DETAIL
  https://phabricator.kde.org/D28493