AW: Einige Ergänzungen zu Skrooge - Personal Finance - Bitte um Einchecken

Maik Wagner linuxandlanguages at t-online.de
Sun Oct 7 18:44:35 BST 2018

Understood. Ich werde es mir merken. Danke für den Hinweis.

Eine entsprechende Datei habe ich generiert und im Anhang beigefügt.

--
Maik Wagner
www.linuxandlanguages.com

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: Einige Ergänzungen zu Skrooge - Personal Finance - Bitte um Einchecken
Datum: 2018-10-07T18:02:31+0200
Von: "Burkhard Lück" <lueck at hube-lueck.de>
An: "kde-i18n-de at kde.org" <kde-i18n-de at kde.org>

Am Sonntag, 7. Oktober 2018, 16:45:17 CEST schrieb Maik Wagner:
> Diese Datei wurde mit Lokalize dann bearbeitet und der übliche .diff dann
> produziert.

Für diffs benutze bitte
"diff -u skrooge.po skrooge.po.neu >skrooge.po.diff"
sonst kann patch den diff nicht verarbeiten und gibt folgenden Fehler aus:
"patch: **** Only garbage was found in the patch input."

Danke

--
Burkhard Lück