AW: [Newbie-Frage] Übersetzungen zum Review einsenden / Klickpfad auf phabricator

Maik Wagner linuxandlanguages at t-online.de
Sat Oct 6 11:51:25 BST 2018

Hallo Burkhard,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich fürchte ich habe wohl die falsche Vorgehensweise genommen und bin ursprünglich wie folgt vorgegangen:

Von der Seite

https://l10n.kde.org/stats/gui/trunk-kf5/partial/de/

habe ich mir über den Browser die .po-Dateien geholt. Lokalize installiert und dann die fehlenden Zeichenketten eingetragen und gespeichert.

Da scheitere ich nun schon an der ersten Stelle beim Erstellen des diffs.

Gruß,

Maik

-----Original-Nachricht-----