[Newbie-Frage] Übersetzungen zum Review einsenden / Klickpfad auf phabricator

Maik Wagner linuxandlanguages at t-online.de
Sat Oct 6 11:27:20 BST 2018

Liebe KDE-Übersetzer,

ich habe mir von

https://l10n.kde.org/stats/gui/trunk-kf5/partial/de/

einige teilweise übersetzte Dateien heruntergeladen, diese mit Lokalize geöffnet und die fehlenden Zeichenketten ergänzt.

Bislang wurde alles für mich eingecheckt und überprüft (Danke hierfür) doch nun würde ich dies gerne selbst tun.

Das Review Board hatte ich auch gefunden, jedoch wurde ich darauf hingewiesen, dass nun ein Dienst namens "phabricator" dieses Board ersetzt habe.

Zu diesem Zweck habe ich unter

identity.kde.org

ein LDAP-Konto angelegt und mich damit in phabricator entsprechend angemeldet.

Der Dienst scheint ziemlich komplex zu sein und ich steige da um ehrlich zu sein noch nicht so ganz durch.

Könnte mich jemand da mit einem Klickpfad etwas "durchlotsen"?

Herzliche Grüße und Danke,

--
Maik Wagner
www.linuxandlanguages.com