D10107: trunk: kwallet-Korrekturen

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Tue Jan 30 22:37:13 UTC 2018

On Fri, Jan 26, 2018 at 06:42:06AM +0100, Burkhard Lück wrote:

> https://phabricator.kde.org/D10107
> You Shall Not Pass: Restricted Differential Revision
>
> reviewer != Subscribers with visibility + edit policy

Tut mir leid, ich habe versucht, der Anleitung auf [0] zu folgen,
z.B. «Als Reviewer und Subscribers die Gruppe kde-i18n-de einstellen».

Ich habe ne halbe Stunde damit zugebracht, den Request anzulegen und und
hab’s offenbar doch nicht hinbekommen. Und das obwohl ich mein Brot als
Admin verdiene und mich mit Git und Konsorten recht gut auskenne.

Allein bis ich irgendein Feld gefunden habe, in dem ich «R883» und
«kde-l18n-de» eintragen konnte ohne daß es sich gleich wieder selbst leerte,
hat ewig gedauert.
*alter Sack wettert über neumodische Web-UIs ohne jegliche Hinweistexte* ;-)

Kann mir bitte jemand erklären, was ich wo an meinem Request ändern muß,
damit Ihr damit arbeiten könnt? Als Referenz für etwaige Beschreibungen
hänge ich einen Screenie der Seite an.

Vielen Dank.

[0] https://community.kde.org/KDE_Localization/de/TeamHowto?#Wie_kommt_die_.C3.9Cbersetzung_rein.3F
--
Gruß | Greetings | Qapla’
Ich möchte nicht, daß irgendetwas von mir auf einem sozialen Netzwerk landet.

UNIX is nut user-unfriendly.
It just expects the user to be a little more computer-friendly.