reviewboard -> phabricator (war: Re: lattedock übersetzer will weiterhin beschäftigung)

Friedrich W. H. Kossebau kossebau at kde.org
Mon Sep 11 15:48:30 UTC 2017

Am Montag, 11. September 2017, 17:18:56 CEST schrieb Burkhard Lück:
> Am Montag, 11. September 2017, 15:58:07 CEST schrieben Friedrich:

> https://community.kde.org/Policies/
> Commit_Policy#Special_keywords_in_GIT_and_SVN_log_messages
> REVIEW: <reviewnumber>
> Closes the review on Reviewboard and adds a comment which refers to the
> commit.
>
> Das funktionierte mit SVN bereits, als KDE noch kein Git benutzt hat.

Hm, ich finde auf die Schnelle die Diskussion nicht mehr, meine mich aber zu
erinnern, daß ich bei meinem ersten Marble-Übersetzungen-Commmit genau das
versucht hatte, es aber nicht funktionierte, und Sysadmin das bestätigte.

Und gerade gefunden, mit gegenläufiger Behauptung:
"this only works for GIT commits", siehe
https://community.kde.org/Infrastructure/Review_Board#Closing_a_review_request

Aber aller Wikiworte sind nur Zeichen und Punkte, am besten wohl auch direkt
mit Sysadmin zu klären (bzw. durch Praxis zu belegen). Soweit mein Einwurf von
der Zuschauertribüne :)

Gruß
Friedrich