Updated german isoimagewriter translation

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sun Jun 25 13:44:41 UTC 2017

On Donnerstag, 22. Juni 2017 18:45:59 CEST ZevenOS wrote:

Hallo Leszek,

> für den ISOImagewriter gibts nur eine sehr unvollständige Übersetzung.
> Ich hab mich mal rangesetzt und eine für mich plausible Übersetzung
> geschrieben. (siehe Anhang)

Deine Übersetzung habe ich heute nun eingespielt, nachdem ich ein paar
Kleinigkeiten an unsere Standardübersetzung angepasst habe.

Da die Datei ein paar Tage alt war, sind werden morgen ein paar neue
unübersetzte Strings auftauchen. Falls du dich daran abarbeiten möchtest.
:)

Danke für deinen Beitrag.

MfG
Frederik