Review Request 7185: Aktualisierung von krita.po durch Maik Wagner

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Fri Oct 14 12:44:19 UTC 2016

Am 14.10.2016 14:21 schrieb Maik Wagner:

Hallo Maik,

schön, dass du es hier her geschafft hast. :)

> Die Änderungen, die ihr vorschlägt, machen eine Menge Sinn und
> verdeutlichen vieles. Danke für euer Feedback.
>
> Wie verfahren wir weiter? Soll ich meine Zustimmung jeweils in die
> einzelnen Issues schreiben oder direkt nochmal das .po-file
> bearbeiten?

Prozedur ist, dass du die Änderungen durchgehst, sie entweder
einarbeitest oder einen Kommentar im ReviewBoard schreibst, warum du
anderer Meinung bist. Die Issues kannst du im Board auch direkt als
Fixed abhaken, wenn du sie eingearbeitet hast. So behältst du einen
besseren Überblick.

Ist bei dem recht großen Patch nicht wenig Arbeit aber so funktioniert
es am besten.

Bei allgemeinen Fragen gerne diese Mailingliste bemühen.

Danke für die Arbeit.

Mit freundlichem Gruß
Frederik