KDE Übersetzungsbeitrag - SymbolEditor.po

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri Nov 11 16:18:03 UTC 2016

Am Freitag, 11. November 2016, 09:18:01 CET schrieb Maik Wagner:
> Ein Konto auf dem Reviewboard habe ich, jedoch kann ich den Beitrag
> leider nicht einchecken, da ich nicht weiss, was ein "Base directory"
> ist und wie man ggf. diffs erstellt.

Wenn du die Übersetzung per anonsvn geholt hast, lies bitte
https://community.kde.org/KDE_Localization/de/
TeamHowto#Wie_kommt_die_.C3.9Cbersetzung_rein.3F
Dort ist erklärt, wie Du einen Diff aufs Reviewboard hochladen kannst.
Wenn das nicht klappt, melde dich bitte nochmal hier.

> Ansonsten habe ich noch die RBTools installiert, komme aber leider da
> auch nicht weiter.

Hab ich noch nie benutzt, ohne die RBTools ist es für mich einfacher

Danke

--
Burkhard Lück