Übersetzung

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Mar 14 19:47:43 UTC 2016

Am Wednesday 09 March 2016, 15:14:24 schrieb Maik Wagner:
> Hallo zusammen,
>
> habe eben mal die angehängte Datei mal übersetzt und würde diese gerne
> einchecken. Ich würde dies gerne über svn machen aber ich weiss leider
> nicht wie das funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich hab es eingespielt, danke.

Damit ist das Programm aber nur im Menü übersetzt, nicht aber das Programm
selbst.

Benutzt Du das Programm? Ist die GUI in Deutsch?

Merkwürdig ist nur, das auf dem KDE-Server für das Programm keine Nachrichten
zur Übersetzung extrahiert und das im Programm keine Übersetzungskataloge
geladen werden.

> Maik Wagner
> Brome, Germany

Brome bei WOB?