DOc-POs ohne POTs?

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Wed Jan 27 19:32:29 UTC 2016

Am Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:13:14 schrieb Burkhard Lück:

> * Luca Tringali hat am 29.08.2015 die docbooks + die Messages.sh im
> kartesio- Repo gelöscht
>
> * Yuri hat am 30.08.2015 den Eintrag für kartesio in
> documentation_paths gelöscht
>
> * Scripty hat seit dem 30.08.2015 Meldungen über obsolete
> kartesio-Dateien (GUI+Doku) im Protokoll
>
> * Keiner hats vor Dir gemerkt, daher haben 24 Teams obsoltete
> kartesio*.po- Dateien und docbooks im svn in trunk/l10n-kde4

Hui. Machst du das publik oder ich?

Aber so viel Ehre gebührt mir nicht. Mein Update-Script ruft schlicht
https://websvn.kde.org/trunk/l10n-kf5/scripts/find_po_without_pot.sh
auf und so sehe ich das immer. In diesem Fall habe ich nur lange Zeit
nicht nachgefragt, weil du bei früheren Gegebenheiten selbiger Natur
immer einen guten Grund hattest, die PO-Dateien zu behalten. :)