Übersetzungsfehler

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sun Apr 10 16:31:06 UTC 2016

Am Sunday 10 April 2016, 17:22:03 schrieb J. S.:
> Hallo,
>
> ich nutze Debian Testing KDE und dort sind mir noch ein paar
> Übersetzungsfehler aufgefallen, die ich gerne mitteilen würde.

"Debian Testing KDE" reicht nicht, fehlende Versionsangaben siehe unten

> 1. wenn man unten auf die Benachrichtigungen und Aktivitäten leiste geht
> (siehe Bild)
> 2. im Moun Discover (seid ihr dafür zuständig)

Kubuntu 15.10,
Applications 15.08.0
KDE Frameworks 5.15.0
Qt 5.4.2
Plasma 5.4.2

> Und hier die Bilder:
>
> https://picload.org/image/rgrggagp/kde.png
Hier übersetzt

> https://picload.org/image/rgrggarg/kde1.png
> https://picload.org/image/rgrggard/kde2.png
Muon ist in stable 5.6 100 % übersetzt

> https://picload.org/image/rgrggaro/kde3.png
Das ist in Plasma 5.4 noch nicht übersetzt, erst in 5.5 oder 5,6

> https://picload.org/image/rgrggarc/kde4.png
> https://picload.org/image/rgrggarp/kde5.png
Muon ist in stable 5.6 100 % übersetzt

Ein Fehlerbericht auf bugs.kde.org (i18n / de) ist einfacher zu händeln.

Danke

--
Burkhard Lück