Übersetzungen zu Plasma 5

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed Jan 14 05:48:00 UTC 2015

Hallo Fabian,

Am Dienstag, 13. Januar 2015, 14:17:21 schrieb Fabian Benote:
> Hi.
> Ich würde mich hier gerne bei der Übersetzung zu Plasma 5 einbringen, im
> konkreten Fall die "Umgangssprachliche Uhr" (fuzzy clock). Leider weiß ich
> nicht woher ich die Grundsprachdaten bekomme. Gibts hierzu ein howto oder so
> etwas in der art?

Die "Umgangssprachliche Uhr" ist vollständig übersetzt, siehe
plasma_applet_org.kde.plasma.fuzzyclock.po auf:

http://l10n.kde.org/stats/gui/trunk-kf5/team/de/kde-workspace/
und
http://l10n.kde.org/stats/gui/stable-kf5/team/de/kde-workspace/

Ist die "Umgangssprachliche Uhr" bei Dir (welche Distribution/KDE-Version)
nicht vollständig oder falsch übersetzt?

Natürlich ist ein Korrekturlesen unserer Übersetzungen immer gern gesehen.

Auf https://community.kde.org/KDE_Localization/de findest Du einige allgemeine
Infos zu den deutschen KDE-Übersetzungsteam. noch auf dem Stand von KDE 4.

Bei Problemen oder bei der Suche nach weiteren Infos einfach auf dieser Liste
fragen.

--
Burkhard Lück