Stand der deutschen Übersetzung in trunk für 4.13

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Thu Mar 27 21:15:59 UTC 2014

On Mon, Mar 24, 2014 at 10:24:33PM +0100, Burkhard Lück wrote:

> Kommt da noch was?

Hab um die 120 Strings durchgesehen. Ich werd morgen im Zug zur/von der
Arbeit was dran machen.
--
Gruß | Greetings | Qapla’
Ich möchte nicht, daß irgendetwas von mir oder über mich auf Facebook landet.

Der beste Weg, einen schlechten Vorschlag vom Tisch zu wischen
besteht darin, einen besseren zu machen.