Tastatur-Hintergrundbeleuchtung

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Mon Jul 1 18:56:28 UTC 2013

Am Montag, 1. Juli 2013, 20:42:50 schrieb Kai Uwe Broulik:

> /trunk/l10n-kde4/de/messages/kde-workspace/powerdevil.po
>
> Da sind dann auch noch andere Varianten wie „Tastatur-LEDs“ drin.

Ich meinte in der GUI. :D
Aber ich sehe gerade, dass das in Stable gar nicht da ist also werde ich das
bei mir auch nicht finden.

Ja, ich denke auch, dass es sich dabei um die Hintergrundbeleuchtung handelt
und werde das entsprechend ändern.

Danke für den Hinweis.

Wie ist Hintergrundbeleuchtung bzw. Tastatur-Hintergrundbeleuchtung? Ich
denke das passt besser, da es ja auch andere Tastaturbeleuchtung gibt,
nämlich von oben herab im Deckel. Oder ist die auch gemeint?