String in den Rechklickmenüs der Fensterleiste(n) "einen Starter für ...." kürzen

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Dec 26 22:11:56 UTC 2013

On 12/26/2013 11:06 PM, Kai Uwe Broulik wrote:

Moin,

> Ich werfe mal "an Fensterleiste anheften" in den Raum. Zwar nicht wortwörtlich, aber kurz und nicht so holprig.

Auch mir kam gleich in den Sinn, über eine nicht so wörtliche
Übersetzung nachzudenken. Ein "Starter" ist im Allgemeinen recht abstrakt.

Den Vorschlag finde ich gut.

@Fabian. Willkommen. Wenn du dich auf der Liste anmeldest, bekommst du
die Mails automtisch und wir müssen dich nicht ins CC setzen. :)
Anmerkungen dieser Art sind immer gerne gesehen.

MfG