Fwd: Re: Lokalisierung basket (KDE3)

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Tue May 22 11:12:20 UTC 2012

Am Dienstag, 22. Mai 2012, 12:41:24 schrieb Burkhard Lück:

> wcgrep einspalting l10n-kde4/de/ -> kein Treffer und basket.po
> gibts bei uns nicht.

> http://basket.kde.org/translate.php sagt http://i18n.kde.org/teams/
> - ist aber falsch

> "Thomas Diehl" hat sich über die System-Kataloge (kde4libs4.po etc)
> darein geschlichen, macht er überall.
>
> Danke für die Mail.

Kann es sein, dass deren gesamtes Doku-Material noch aus KDE-3-Zeiten
stammt? Zu der Zeit war Basket doch noch im KDE-SVN, oder?

Wie und wo Basket übersetzt wird, wissen die Entwickler wahrscheinlich
am besten.

Allerdings ist da der letzte Commit mitten in einer Beta-Phase zwei
Jahre her. Also kann es auch sein, dass die Entwickler keine Zeit/Lust
mehr hatten.