Stable stirbt!

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sat May 19 10:53:58 UTC 2012

Am Freitag, 18. Mai 2012, 23:49:30 schrieb Jonas Schürmann:

> Ich arbeite im Moment nur an den Übersetzungen für KGoldRunner im
> trunk Zweig, also nein.

Ok, hierzu eine Anmerkung. Da bei KGolrunner in Stable auch noch
String fehlen, schicke deine Übersetzung bitte bald ein. Auch, wenn
sie nicht fertig ist. Ich werde das dann einspielen und nach Stable
portieren.

Das hat neben dem Grund mit dem Ende von Stable auch noch einen
zweiten Grund. Die POT-Dateien ändern sich immer mal wieder und je
länger ein Übersetzer auf seiner Arbeit sitzt, desto schwieriger wird
es, die Übersetzung anzuwenden. ("patch" ist nicht sonderlich gut mit
PO-Dateien). Meine Empfehlung lautet: spätestens nach einer Woche ins
ReviewBoard. Damit bleibt der Diff im RB überschaubar und anwendbar.