Ankündigung

Jonas Schürmann jonasschuermann at aol.de
Wed May 2 17:37:52 UTC 2012

On 02.05.2012 19:29, Frederik Schwarzer wrote:

> Ok.

> Du meinst, du hast die Mail bekommen? Das kommt, weil du auch auf der
> Liste eingetragen bist. Oder gab es eine Felher-E-Mail?
Es gab keine Fehler-E-Mail, aber meine E-Mail wurde nicht nochmal an
mich geschickt (obwohl ich das in den Einstellungen der Mailingliste
aktiviert habe). Ich dachte deshalb, meine E-Mail wäre nicht angekommen.
Von meiner zweiten E-Mail ist jetzt auch noch keine Kopie angekommen.
Naja vielleicht kommen die E-Mails ja noch ;)

Jonas