Übersetzungen für KDevelop 4.4

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri Jul 13 04:00:10 UTC 2012

Am Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:15:45 schrieben Sie:
> Bisher habe ich in Trunk gearbeitet, aber jetzt gibt es scheinbar einen
> 4.4  Branch.

Scripty weiß davon nichts und ist in stable noch bei 4.3/1.3

> Wird dieser automatisch vom Skripty in stable bearbeitet oder
> muss da jemand etwas umkopieren? Irgendwie ist mir da das Vorgehen nicht
> ganz klar. Vielleicht kann jemand mir das mal kurz erklären?

Scripty wird von l10n-kde4/scripts/ gesteuert, das muss in stable umgestellt
werden.

Für Scripty sind stable + trunk zwei Paar Schuhe, und werden unabhängig
voneinander bearbeitet.

Umkopieren aller Übersetzungen (manuell) durch kde-i18n-doc ist die Ausnahme,
das wird normalerweise von den Teams geregelt.

> Ich frage am besten jetzt, bevor es am Ende des Reviews einen
> superkomplizierten Merge-Prozess oder kaputte Diffs gibt.
>
> Ansonsten könnte ich die Änderungen für Trunk heute Abend ins Review-Board
> einstellen.

Wenn du stable/l10n-kde4 nicht ausgecheckt hast, mach das.

Dann muss jemand über Lokalize stable + trunk für KDevelop abgleichen.

--
Burkhard Lück