Verwendung von bugs.kde.org

Frederik Scharzer schwarzer at kde.org
Sun Jan 15 21:21:19 UTC 2012

Moin,

da in letzter Zeit doch viele Sachen liegen geblieben sind, die hier
auf der Liste diskutiert wurden, möchte ich vorschlagen, bugs.kde.org
verstärkt auch für die interne Behandlung von Problemen zu verwenden.

Die Liste ist weiterhin Anlaufstelle für die Koordination der
Übersetzung aber Patch-Diskussionen sollten ausschließlich auf dem
ReviewBoard geführt werden und wenn jemand der Meinung ist, etwas
Änderungswürdiges gesehen zu haben, möchte ich ihn bitten, einen
Bugreport zu schreiben.

Der direkte Link ist:
https://bugs.kde.org/enter_bug.cgi?product=i18n&component=de

Lesezeichen setzen. :)

Auf den ersten Blick erscheint das zwar etwas Mehrarbeit zu sein, aber
im Endeffekt liegt dann doch wieder viel Arbeit auf denjenigen, die
die alten Beiträge wieder raussuchen, um nachvollziehen zu können, an
welcher Stelle in einer Diskussion man sich nun befand.

Meine kleine Stichwortartige TODO-Liste, mit der ich vor ein paar
Wochen zu rekonstruieren versucht habe, was in den letzten Monaten
liegen geblieben ist, werde ich also nun in den Bugtracker überführen.