[Warp_7 at gmx.de: Re: Review Request: GUI-Strings in kde-workspace]

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Tue Jan 10 18:15:55 UTC 2012

Ich habe mal wieder die flasche Taste in Mutt gedrückt, sodaß nur Frederik die
Mail bekommen hat vor zwei Tagen. Hier nochmal an alle, weil ich bisher keine
Reaktion bemerkt habe.

----- Forwarded message from Frank Steinmetzger <Warp_7 at gmx.de> -----

On Sun, Jan 08, 2012 at 08:40:33PM -0000, Frederik Schwarzer wrote:

> Danke, ich habe es soweit eingespiel. Allerdings haben sich die Änderungen nicht mehr sauber anwenden lassen, weshalb ein paar Änderungen verloren gegangen sind. Kannst du versuchen, den Patch gegen die aktuelle Version in Trunk zu erneuern?

Ich bekomme die Meldung "The file
"/trunk/l10n-kde4/de/messages/desktop_kde-workspace.po" (revision 1272755) was
not found in the repository". Ich habe meine Datei verschoben, svn update
ausgeführt und meine Änderungen manuell Stück für Stück zurück gespielt. Aber
ich bekomme immer noch die Meldung. svn info sagt "Letzte geänderte Rev: 1272637".

Ich kenne nicht genug svn-fu um das zu lösen. Vielleicht wißt Ihr weiter?
Diff hängt an.
--
Gruß | Greetings | Qapla'
Ich untersage jegliche Verwendung meiner E-Mail-Adressen bei Facebook.

Atheism is a non-prophet organisation.

----- End forwarded message -----

--
Gruß | Greetings | Qapla'
Ich untersage jegliche Verwendung meiner E-Mail-Adressen bei Facebook.
I forbid any use of my email addresses with Facebook services.

In order for more and more people having to do even less,
less and less people have to do even more.