Übersetzung von Krita

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sun Aug 19 21:51:49 UTC 2012

On Sunday 19 August 2012 21:38:59 Eduard Gotwig wrote:
> Hallo,
>
> wollte mal benachrichten dass ich mir jetzt Krita vornehme.
>
> Hoffe bis zur Mitte des nächsten Monats fertig zu sein.

Hier noch einmal die Bitte, in den ersten Tagen kleine Fortschritte ins
ReviewBoard zu stellen. Wenn du jetzt einen Monat übersetzt und dann hunderte
von Korrekturvorschlägen bekommst, die alle auf eine Regelung zurückzuführen
sind, ist das mehr Frust als nötig. :)

Also vielleicht schonmal nach dem ersten Abend etwas zum Review stellen und
die auftretenden Probleme besprechen. So geht es vielleicht leichter.

Viel Erfolg. :)