Just another translator dude: Hallo :-)

Eduard Gotwig gotwig at ubuntu.com
Thu Aug 16 08:45:27 UTC 2012

Hey,

stell mich mal kurz vor, da ich jetzt auch über einen Übersetzeraccount für
KDE verfüge:

Also,
Ich bin Eduard Gotwig, 17 Jahre alt, komme aus Bergisch Gladbach (bei Köln)
und studiere dort Informatik an dem b.i.b International College.

Davor habe ich viel für Ubuntu übersetzt, und bin durch meine Leistungen
als Programmierer für Ubuntu Unity Erweiterungen die das Leben einfacher
machen ( ;) ) auch Ubuntu Member.

Beim elementary Projekt verwalte ich momentan die
Übersetzerteams<https://launchpad.net/~elementary-translators>,
und habe davor mehr entwickelt.

Nebenbei übersetze ich noch gerne Blender's UI, und Blenders Wiki Seiten.

Danke schonmal :-)