KDE-Versionen?

Jonas Schürmann jonasschuermann at aol.de
Sun Apr 22 15:25:30 UTC 2012

On 22.04.2012 17:06, Michael Skiba wrote:

> Poppt da nicht irgendwo so ein nerviges Fensterchen auf, dass einen dazu
> ermahnt? :D
>
> Andernfalls sollte apt-get das erledigen (als root):
> apt-get update&&  apt-get upgrade
>
> Grüße,
> Michael
Ein nerviges Fernsterchen war da nicht, also habe ich mal die Befehle
als root ausgeführt und den Rechner neu gestartet. Gab dabei auch keine
Fehlermeldungen. Aber in diesem "Über KDE"-Dialog steht immernoch dass
ich KDE 4.7.4 habe...
Wisst ihr da noch etwas das ich machen könnte oder sollte ich mal in
einem Kubuntu Forum nachfragen?