KDE-Versionen?

Jonas Schürmann jonasschuermann at aol.de
Sun Apr 22 13:41:12 UTC 2012

Hallo,

ich bin grade ein bisschen verwirrt bezüglich der KDE-Versionen. KDE
4.8+ ist noch nicht veröffentlicht worden oder? Weil ich habe KDE 4.7.4
und dachte ich hätte das das neueste. Und wenn ich jetzt die
Übersetzungen aus dem Zweig
"svn://anonsvn.kde.org/home/kde/branches/stable/l10n-kde4/de/" testen
möchte, bräuchte ich doch eigentlich KDE 4.8+ und für die Übersetzungen
aus "svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk/l10n-kde4/de/" bräuchte ich
eigentlich KDE 4.9+, seh ich das richtig? Wäre nett wenn mir das jemand
erklähren könnte.

Jonas