„Wiedergabe von“

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Tue Sep 13 15:47:09 UTC 2011

[Kai Uwe b - Montag, 12. September 2011 16:12:03]

Moin,

> wieso wurde das „Sie hören“ wieder geändert? Diesmal „Wiedergabe von“, was
> genauso blöd aussieht, wie das ursprüngliche „Wird wiedergegeben“.
> Das passt einfach nicht mit dem großen Abstand, dadurch dass es ja die
> Titelzeile ist…

Ich denke, Johannes hat die Diskussion nicht richtig mitbekommen.
@Johannes: Oder bist du hier anderer Meinung?

Ich hatte das damals eingespielt:
http://websvn.kde.org/?view=revision&revision=1220982

Und Johannes hat es später wieder geändert:
http://websvn.kde.org/?view=revision&revision=1240132

Die ursprüngliche Diskussion ist leider auf mehrere Threads aufgeteilt,
weil Mailman mit non-ASCII im Betreff nicht zurechtkommt.

http://lists.kde.org/?t=129693025900006&r=1&w=2
http://lists.kde.org/?t=129702747500003&r=1&w=2