Parley-Doku Screenshots

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sat Sep 3 12:22:25 UTC 2011

Am Samstag, 3. September 2011, 13:31:30 schrieb Felix Schweighofer:
> Hi,
>
> wo finde ich die Screenshots, die in der deutschen Version der
> Parley-Doku verwendet werden? Bzw. gibt es überhaupt welche?

Nein, bitte aufnehmen.

> Es gibt in der Doku einige Abschnitte, die sich genau auf diese
> Abbildungen beziehen. Ohne Screenshots ist leider keine sinnvolle
> Übersetzung möglich.

http://userbase.kde.org/Parley/Manual

Aber einiges daran ist schon wieder veraltet und sieht in 4.7 anders aus
(Thresholds/Advanced Practice Settings Fotos).

Ich habe Sabine schon gemailt, was veraltet ist. Wenn sich da in den nächsten
2 Wochen auf Userbase nix tut, ändere ich die docbooks in git.  Das ist
sowieso viel schneller + effektiver zu machen.

--
Burkhard Lück