Veraltete Amarok-Dokumentation

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Oct 10 05:43:45 UTC 2011

Am Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:28:07 schrieb Erik Esterer:
> Hallo Liste, hallo Johannes!
>
> Ich habe gerade bemerkt, dass die Amarok-Dokumentation veraltet ist.
> Dabei hat sich teilweise die id für Sektionen und filerefs geändert.
> Das führt dazu, dass manche Kapitel nicht erreichbar sind, bzw. einige
> Bilder nicht angezeigt werden.
> Lange Rede, kurzer Sinn: ist eine Aktualisierung geplant oder soll das
> jemand übernehmen? Ich habe Johannes, den bisherigen Übersetzer, in
> die CC genommen.

Bei der Amarok Doku fehlen 99 Übersetzungen, willst du das übenehmen?

Es wird übrigens demnächst schon wieder eine Aktualisierung der Doku geben.

> Nebenbei: ist es möglich/angeraten Screenshots des lokalisierten
> Programms einzubinden?

Natürlich sollte unsere deutsche Doku auch Bildschirmfotos mit deutscher
Übersetzung enthalten. Wenn es die nicht gibt, werden automatisch die
englischen angezeigt.

--
Burkhard Lück