Tag folders

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sat May 21 22:29:56 CEST 2011

Am Samstag, 21. Mai 2011, um 22:11:37 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,
>
> in KMail gibt es "Tag folders". Das wird als neues Feature auf der
> Startseite von KMail angezeigt. Übersetzt ist das jetzt mit "Ordner für
> Schlagwörter". Das erscheint mir nach etwas Bedenkzeit eigenartig. Sind
> das virtuelle Ordner, in denen sich die E-Mails befinden? (ich habe das
> nicht installiert) Dann wäre "Schlagwort-Ordner" vielleicht besser?

Da ich für diese neuen Übersetzungen verantwortlich bin, antworte ich hier
mal, obwohl ich nicht wirklich helfen kann.

Da hätte ich wohl besser I18N_NOOP2(ctxt, msg) benutzt, aber leider habe ich
keine Ahnung über den ctxt.
Frag besser auf kde-pim at kde.org nach und kopiere die Antwort nach kde-i18n-
doc at kde.org.

Danke.