AW: Re: Bäckerei Phonon

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon May 2 13:17:44 CEST 2011

[Jonathan Raphael Joachim Kolberg - Sonntag, 1. Mai 2011 10:47:48]
> Um das ganze einfacher zur Wahl zurstellen, schlage ich vor, das wir alle
> Vorschläge auf einer Wikiseite sammeln.

Es ist ein Wiki. ;)
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das sinnvoll ist. Wir haben Backend und Back-End
als einzige echte Kandidaten. (Oder übersehe ich einen Begriff?) Eine andere tragbare Möglichkeit wäre, für jede Art von Backend (es ist ja irgendwie doch ein recht generischer Begriff) eine ordentliche Übersetzung zu finden und nur die übrig gebliebenen mit Back[-E|e]nd zu übersetzen.

Bei Back[-E|e]nd ist mir egal, welche Variante wir nehmen. Das eine ist richtiger, das andere hübscher ...
Was mir wichtig ist, ist, dass, wer auch immer sich hinterher die Arbeit macht, diese ins ReviewBoard stellt, damit alle die Möglichkeit bekommen, das abzusegnen, bzw. Unschönheiten zu kommentieren.