Digikam

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Thu Mar 31 01:05:43 CEST 2011

On Monday 28 March 2011 00:45:21 Frank Steinmetzger wrote:
> Hallo,
>
> wollte nur bescheid geben, daß ich am Handbuch von Digikam sitze.

Argh, aus irgendnem Grund ist mein Lappi ausgegangen während er im Standby
war, sodaß ich mehrere Stunden Arbeit an der Geschichte verloren habe. Aber
mir fiel dabei auf, daß einige Stellen des Handbuchs sogar noch von der KDE3-
Version handeln und inzwischen veraltet sind. Ich werde deshalb -- trotz der
Unmengen meist grammatikalischer, aber auch einiger inhaltlicher Fehler --
zunächst abbrechen, bis das Original auf aktuell(er)em Stand ist. Ich frag mal
den Autor, ob da was in der Mache ist.
--
Gruß | Greetings | Qapla'
begin signature_virus