Umzug der Teamseite: Handbuch für Übersetzer -- Korrekturleser gesucht

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Mar 15 01:53:17 CET 2011

Moin,

gestern und heute habe ich das Handbuch für Übersetzer ins neue Wiki
migriert und gleichzeitig eine grobe Aktualisierung vorgenommen.

Bei der Umsetzung von der TikiWiki- auf die MediaWiki-Syntax ist
sicher einiges an Formatierung kaputt gegangen. Einiges habe ich schon
korrigiert, aber nun bin ich müde und nach zweitägigem Draufstarren
sicher der Betriebsblindheit verfallen.

Daher möchte ich alle, die gerade etwas Zeit haben, bitten, das
Handbuch zu lesen (schaden kann das ja nie ;)) und alles, was an
Fragezeichen über dem Kopf auftaucht, hier an diese Mail anzunageln.

http://community.kde.org/KDE_Localization/de/HandbuchUebersetzung