Unschöne Tooltips in ktorrent

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Tue Jun 21 17:06:58 CEST 2011

[Torbjoern Klatt - Dienstag, 21. Juni 2011 16:48:27]
> Ich habe gerade entdeckt, dass KTorrent einige unschöne Tooltips hat (sehr
> lang und einzeilig). Sollte niemand bereits an ktorrent arbeiten, korrigiere
> ich die in den nächsten Tagen.

Kleine Bitte. Wenn du das machst, und dir fallen andere Sachen auf, die
du ändern möchtest, tu das bitte in einem gesonderten Diff.
Zeilenumbrüche in Tootlips müssen nicht ins ReviewBoard. Du kannst den
Diff dann direkt mir schicken. Wenn du dann noch inhaltliche Änderungs-
vorschläge hast, können die wieder ins ReviewBoard.

Danke. :)

Soweit ich weiß, arbeitet gerade keiner an KTorrent, also kannst du loslegen.